Palliativ- und Hospiz-Initiative im südhessischen Ried e.V.
Palliativ- und Hospiz-Initiative im südhessischen  Ried e.V.

Mitfühlen. Dasein. Begleiten.

 

Wenn Lebenserwartung und Heilungschancen ausgeschöpft zu seien scheinen, dann gilt es Beschwerden zu lindern und eine höchstmögliche Lebensqualität für betroffene Patienten zu schaffen.

Doch nicht nur die Betroffenen leiden. Auch Angehörige und Freunde schultern nicht selten eine schwere Last.

 

Besonders in der Pandemie finden Angehörige von palliativ erkrankten Menschen nicht genügend Raum für sich. Denn die Möglichkeiten über ihre Sorgen, Ängste und Befürchtungen zu sprechen, sind oft mehr als begrenzt. Auch weil Ärzte oder Pflegepersonal in Corona-Zeiten besonders gefordert sind.

 

Oft bleiben dann auch hilfreiche Entlastungsangebote verborgen.

Hier gibt das Team der ambulanten Palliativ- und Hospizdienst-Initiative (PaHoRi) Rückenwind in schweren Zeiten. So werden Hilfsangebote aufgezeigt und das Team ist immer gesprächsbereit.

 

Kostenfrei und unverbindlich kann man bei uns unter info@pahori.de oder der Telefonnummer 06206-710203 einen Termin vereinbaren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1998 - Palliativ- und Hospiz-Initiative im Ried e.V - PaHoRi e.V. - ambulanter Hospizdienst in Bürstadt, Lampertheim, Biblis und Groß-Rohrheim